Wart ihr dieses Jahr schon auf der Kirmes/ Freimarkt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Male hier am Ort, dann zusätzlich auf der Landshuter Frühjahrsdult, Gäubodenfest, Cannstatter Wasen und natürlich auf dem Oktoberfest. Ich gehe nie zum Saufen auf ein Volksfest, sondern um gemütlich was zu essen und dann alles zu erkunden und einige Fahrgeschäfte zu fahren. Essen tu ich meistens im Festzelt etwas Deftiges.

Bin einmal durch gelaufen, habe dort nichts gegessen.

Ich war dieses Jahr einmal auf dem Hamburger Dom und dem Jahrmarkt in der Stadt bei uns in der Nähe.

Nein, war ich dieses Jahr noch nicht.

Bei uns im Ort war am letzten Wochenende im August eine kleine Kerwe mit Rummelplatz, Weinzelt und verkaufsoffenem Sonntag. Dort gehe ich jedes Jahr kurz mal drüber, sehen und gesehen werden, und esse eine Kleinigkeit.

Artur712  22.10.2023, 13:23

Ja. Da trifft man alle möglichen leute :)

Chumacera  22.10.2023, 13:24
@Artur712

Das stimmt. Und manche hast du jahrelang nicht gesehen, obwohl sie noch am selben Ort leben.