Wart ihr bereits in den USA?

Und was ist eure Lieblingstadt/staat

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

9 Antworten

Ja

Zwei mal bisher. Von den Staaten, in denen ich war, fand ich Kalifornien wunderschön. 🙂 San Francisco ist einfach eine umwerfende Stadt und die ganze Natur ist so unglaublich schön und abwechslungsreich. Sei es die Küste, sei es das Weinanbaugebiet im Norden, seien es die Nationalparks, Lake Tahoe, ... faszinierend. 😍

Nein

Hallo, MenschDNA.

Ich war tatsächlich noch nie in der USA. Aber ich würde mal sehr gerne in die USA fliegen, ich denke, dass das bald passieren wird. Zumindest hoffe ich es.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Nein

Mich haben damals Frauen mit Familiensinn interessiert. Die waren nach meiner Researche sicherlich nicht in den USA anzutreffen.

Ich habe keine Lieblingsstadt, oder -staat. Bin lieber auf dem Land.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Ja

Ja, - und zwar schon mehrmals und in verschiedenen Staaten! - Am besten hat mir übrigens Florida gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber einmal reicht auch - mehr muss nicht sein. Da gibt es andere Länder, die mich viel mehr interessieren würden