Warst du schon mal im Fernsehen?

Wolpertinger719  23.03.2024, 00:37

Cool, wo und wann?

Erdbeermuesli
Fragesteller

Vor 13 bis 17 Jahren war das. Im Zeitraum von 4 Jahren etwa 8 mal.

SANY3000  23.03.2024, 00:39

Das würde mich auch interessieren! 😉

Erdbeermuesli
Fragesteller

Vor 13 bis 17 Jahren war das. Im Zeitraum von 4 Jahren etwa 8 mal

SANY3000  23.03.2024, 00:57

Wo u.a. und in welcher Funktion, falls du das verraten möchtest?

Erdbeermuesli
Fragesteller

Nur so. In Talkshows, wie zum Beispiel bei Bärbel Schäfer, eben. Und 1 mal ne Doku. War ne Phantasie-Doku. Fake.

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein noch nie

norules4life  23.03.2024, 00:41

würdest du gerne mal bei hartes deutschland mitspielen ?

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Nachricht/Antwort

Ich war mal in einer SAT1 Quizshow und hab vor laufender Kamera voll vergeigt, erinnere mich nicht dran. Ich würde mich trotzdem wieder anmelden, aber man bekommt beim Privatfernsehen leider keine zweite Chance.

Einmal war eine Reportage über meinen Arbeitgeber im TV, die Reporter hatten keine Drehgenehmigung bekommen und haben daher wie üblich nur das Gebäude von außen gefilmt, zu sehen war in diesem Beitrag daher zufälligerweise nur mein Motorrad, das da vorne vor parkte, so waren wir beide mal im TV ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... ja, etlichem Male schon, einmal sogar mit einer 20 minütigen Doku über meinen damaligen Verantwortungsbereich.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, im portugiesischem TV, vergleichbar mit RTL. Waren bei einer Zwischenlandung in Lissabon in einem Hotel gestrandet und wussten nicht wie und wann es weiter geht. Das wurde thematisiert und Fluggaeste dazu befragt. U.a. auch ich.

War ich tatsächlich nie. Außer 2x ganz kurz. Einmal bin ich mit dem Rad angeblich bei einem Interview in einem Park vorbeigefahren, und das zweite Mal in einer Fernsehshow im Publikum, aber ganz weit weg 😀. Ich fördere es aber auch nicht, muss ich sagen ! Würde ich interviewt werden, so plötzlich auf der Straße, dann wäre ich auch nicht dagegen. Aber es muss nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar