Warst du mal im Gefängnis??

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt, war aber mal 10 Tage im Arrest bei der Bundeswehr, wegen unerlaubten Entfernens von der Truppe.
Wir haben uns bei der Rekrutenprüfung verlaufen (Schuld von ein paar Unteroffizieren) und sind mussten deswegen viele km umsonst laufen. Einige haben ständig gejammert und wir sind vor lauter Pausen nicht vorwärts gekommen. Da hat es einem Kameraden und mir gereicht und wir sind allein weiter :p
Wir hatten die Schnauze gestrichen voll und wollten es einfach nur hinter uns bringen.

Ne ich zum Glück nicht und habe es auch nicht vor.

Mein Vater war in seinen 20igern im Gefängnis.

Hey RoseNori,

nein, noch nie 😊.

Ich wüsste aber auch nicht, warum.

es ist nicht mein Ziel, dorthin zu kommen 😉

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Ja. Drei Tage Erzwingungshaft wegen Zahlung einer Ordnungswidrigkeit.

Da habe ich mir gesagt, dann sollen sie mich wenigstens drei Tage für das zu zahlende Geld verpflegen und beheizen.

Doch danach kam keine weitere Mahnung, das war also eine Einladung.

5x drinnen gewesen im schlechtesten häfen von österreich in wien im "liesl" dort war mein opa auch schon unter den nazis drinnen

viele nette leute kennen gelernt, junge hübsche beamtinnen, essen 3x täglich pünkltlich serviert - bekomm ich nicht mal bei meiner frau zu hause

saubere duschen u. dauernd warmes wasser - alles gratis - drogen vom arzt verschrieben bekommen - TV - radio fix in der zelle

seife kann dir nicht runterfallen weil man bekommt duschgel gratis

pornohefte und videos sind erlaubt - handy verboten

verbesserung wäre ein internet - aufs handy konnte ich verzichten