Warst du schon mal ein Flitzer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, niemals 68%
Ja, selten 16%
Ja, immer wieder 12%
Nein, aber ich möchte 4%

6 Antworten

Nein, aber ich möchte

Schon mal im kleineren Rahmen vor Frauengruppen, aber noch nicht im eigentlichen Sinne des Wortes auf einer Veranstaltung.

Wäre sicher mal reizvoll, aber dann am liebsten mit rein weiblichem Publikum, falls es solche Veranstaltungen gibt.

in gewissen kreisen gibts dafür nichmal aufmerksamkeit XD

aber nein hätte ich so kein interesse dran, als witzigen spaß mit andern personen zusammen okay eventuell.

Nein, niemals

Ich bin gerne nackt, muss dafür aber nicht irgendwo rumlaufen. Man sieht mich beim FKK oder in der Sauna. Mehr müsste ic hjetz nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, niemals

Ich bin zwar sehr gerne nackt, aber nicht bei öffentlichen Veranstaltungen

Ja, immer wieder

Geht mir nicht um die eigene Aufmerksamkeit. Strippe wunschgemäss vor dem Publikum. Je nach Aufforderung.

Woher ich das weiß:Hobby