Wie viele Bücher gibt es von Warriorcats?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 x 6 da hättest du Recht. Dann zu jedem eine Special Edition. Gesetz der Krieger gehört zu der Welt der Clans und es gibt noch die Short Edition Wolkensterns Reise. Mindestens 3 x 3 Mangas gibt es bereits auch auf Deutsch.

Es kommt noch eine Fünfte Staffel Ursprung der Clans. Da sind es 4 Bücher. Dazu wird es bestimmt auch noch eine Special Edi geben. Außerdem gibt es im Englischen 6 Guides wo Gesetz der Krieger zugehört. Ich weiß, dass es in England auch noch 7 E-Books gibt, die zu Büchern wurden. Wolkensterns Reise gehört dazu. Dann gibt es zu den Deutschen noch 1 x 3 und ein einzelner Mangas hinzu.

Also es gibt (bisher nur in England):

-28 Normale Bücher in 5 Staffeln

  -Staffel 1: Warriors/Warrior Cats

  -Staffel 2: The New Prophecy/Die neue   Prophezeiung

  -Staffel 3: Power of Three/Die Macht           der drei

  -Staffel 4: Omen of the Stars/Zeichen       der Sterne

  -Staffel 5: Dawn of the Clans/Der Ursprung der Clans

-6 Special Editions

  -Firestar's Quest/Feuerstern Mission

  -SkyClan's Destiny/Das Schicksal des      WolkenClans

  -Bluestar's Prophecy/Blausterne               Prophezeiung

  -Crookedstar's Promise/Streifensterns     Bestimmung

  -Tallstar's Revenge

  -Yellowfang's Secret

-6 Guides

  -Code of the Clans/Gesetz der Krieger

  -Enter the Clans

  -Warriors Field Guide

  -Cats of the Clans

  -Battles of the Clans

  -The Ultimate Guide

-4 x 3 Mangas + 1

  -Sasha and Tigerstar/Sasha und               Tigerstern

  -SkyClan/WolkenClan

  -Greystripe and Millie/Graustreif und       Millie

  -Ravenpaw and Barley

  -Scourge

-7 E-Books als Bücher

  -Cloudstar's Journey/Wolkensterns          Reise

  -Tigerclaw's Fury

  -Hollyleaf's Story

  -Dovewing's Silence

  -Mistystar's Omen

  -Untold Stories

  -Tales of the Clans

Ja, ich geb's zu, ich habe die Englischen Bücher von http://www.warriorcats.com/books , aber die deutschen Übersetzungen zu den auf deutsch erschienenen Büchern wusste ich auswendig. Auf Deutsch sind es jetzt also insgesamt 39 Bücher und auf Englisch 60.

Eigentlich sollte das hier ein kurzer Kommentar werden ^^" Und jetzt habe ich doch alles bis auf die Namen der einzelnen Bücher der Staffeln aufgelistet.

Und zu Frage zwei:

Man kann die Bücher einzeln kaufen, aber es gibt auch ganze Boxen und den Doppelband von In die Wildnis und Feuer und Eis. Zu den anderen Büchern weiß ich leider nichts und habe nichts gefunden, ob es die auch in England gibt oder nur auf deutsch. Also es gibt auf deutsch doch 40 und wird dann 61 geben. Nur zur eigenen Verbesserung xD.

Ich habe immer noch 2.511 Zeichen übrig. Auch mit dem hier und dem Gruß O.O

LG NennMichGasti

LiineeBiene
Fragesteller

Sehr gute Antwort, Danke :)

Es gibt bis jetzt 7 Staffeln und in jeder Staffel sind 6 Bücher dann gibt es noch Bücher die eine Geschichte Detailreicher weiter erzählen (Special und Short Adventures) von den Short Adventures gibt es soweit ich weiß 7-8 Stück von den Special Adventures auch so 8. Dann gibt es noch die Welt der Clans Bücher davon gibt es 4 aber die Short/Special und Welt der Caln Bücher gehören nicht direkt zu den Staffeln sondern sind einzelne Bücher die die Geschichte nur ergänzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

1. Es gibt vier Staffeln ala 6 Bänder, dazu noch 5-6 Special Adventures und ein Gesetz der Krieger. 2. Du musst alle Bücher einzeln kaufen. Aber es gibt einen doppelband der Staffel 1 Band 1 und 2 beinhaltet

Es gibt (in deutsch) vier Staffeln mit je sechs Büchern d.h. 4*6=24 Bücher. Dann gibt es noch einige Special Adwentures wie z.B. das Gesetz der Krieger, Feuersterns Mission, das Schicksal des WolkenClans und Blausterns Prophezeiung (ich kenne nur diese vier weshalb ich dir den rest leider nicht alle aufzählen kann) ich glaube es gibt insgesamt 6 (?) 24+6=30. Und du musst alle einzeln kaufen es gibt aber auch Packs wo alle Bücher der z.b. ersten Staffel dabei sind.