Warriorcats Quizfrage: wie heißt die Schwester von Grauteich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Teufelskralle, die Schwester von Grauteich heißt Weidenbriese, die aber leider bei der Geburt ihrer Jungen gestorben ist.

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Grauteich

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Sie hiess Weidenbriese und verstarb an einer Krankheit, gemeinsam mit zwei ihrer Jungen die wenige Tage alt waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit