WarriorCats gefahren für FlussClan?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Warriorcats ist toll! 71%
Umfragen locken Zweibeiner an 🤯 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warriorcats ist toll!

Hallo!

folgende Gefahren könnten den Flussclan bedrohen:

  • Hochwasser; der Flussclan müsste dann wahrscheinlich den Lager verlassen
  • Vergiftung; die Zweibeiner lassen ihr Müll im Fluss
  • Dürre; der Fluss trocknet aus
  • Fuchs; kann im Lager eindringen und Junge stehlen
  • Kämpfe gegen andere Clans; dabei können viele Katzen sterben
  • Grüner Husten und andere Krankheiten; die Katzen sind geschwächt
  • zu wenig Beute; die Katzen verhungern
  • Dachs; kann im Lager eindringen und katzen verletzen oder töten
  • ertrinken; eine Katze rutscht aus Versehen in den Fluss und wird von den starken Strömungen mitgerissen
  • Kälte; Katzen könnten erfrieren, vorallem die Jungen
  • Vertreibung; ein Clan könnte den Flussclan aus dem Lager vertreiben, wegen Machtgier und mehr Territorium

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats 😼
Warriorcats ist toll!

Sei gegrüßt, CoffeCat98

Gefahren für den Flussclan:

  • Hochwasser
  • Austrocknung des Flusses und die Katzen können keinen Fisch mehr essen :-(
  • Verschmutzung des Flusses (durch Zweibeiner)
  • Fluss friert sehr lange ein; die Katzen können nicht mehr fischen
  • Fuchs oder Dachs; können im Lager eindringen und Jungen stehlen
  • zu starke Strömungen; Katzen die gerade schwimmen werden gegen Felsen gespült, werden ohnmächtig und ertrinken
  • Fischernetze; Katzen verfangen sich beim Fischen und ertrinken
  • Grüner bzw. Weißer Husten und andere Krankheiten
  • Kämpfe gegen Streuner und andere Clans

Hoffe konnte helfen, deine Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Warriorcats ist toll!

Hochwasser, Dürre, Vergiftung, gefangen in altem Fischernetz und ertrinkt, Überschwemmung, ertrinken, von Strömung gegen Stein geschlagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

CoffeCat98
Fragesteller

Hi! Mir gefällt die Idee mit dem Fischernetz sehr sehr gut! Dankeschön 🥰