Welche/r FlussClan Anführer/in?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Streifenstern 57%
Nebelstern 43%
Leopardenstern 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Streifenstern

Ich finde ihn und Nebelstern toll. Allerdings Andenken es nd so toll, als Nebelstern Kurzstern nachgemacht hat und sich zurückgezogen hatte. Streifenstern mochte ich schon immer, aber mein Lieblingsanführer des FlussClans ist Strömender Fluss, auch bekannt als der erste Anführer des FlussClans also Flussstern. Er ist so nett und hilfsbereit. (Kommt in Staffel 5 vor)

Splashstar  20.04.2022, 15:21

Schankdön für den Stern 🌟❤️❤️❤️❤️❤️

Baumfels
Fragesteller
@Splashstar

Nachdem ich jetzt alle Bücher gelesen habe finde ich Flussstern viel cooler und Nebelstern regt mich nur noch auf. Ich finde es sehr schade weil ich sie als Nebelfuß immer sehr gemocht habe. Warum müssen Karten wenn sie Anführer werden immer weird werden?

Danke fürs Kompliment ^^

Splashstar  26.01.2023, 12:52
@Baumfels

gerne :,) ich versteh das auch nicht :( irgendwie war es auch so bei Feuerstern. Erst mal mochte ich ihn, aber später weniger.

Nebelstern

Und Streifenstern.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
Nebelstern

Ich finde sie ist einfach eine richtige Ehrenfrau und die Tochter von Blaustern, das macht sie schon cool ansonsten war sie immer gerecht und Nett

Woher ich das weiß:Hobby

Basopath  19.04.2022, 11:00

Da stimme ich zu. :D

Streifenstern

Ich fand Streifnestern war schon immer ein Ehrenhafter Anführer und ich hätte es nie gedacht das er manchmal so sehr an sich zweifelte

Streifenstern

Er war ein Starker und Weiser Anführer. Der trotz seiner Verletzung immer weitergekämpft hat und so zum Anführer wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit