Warrior Cats: Wen würdet ihr trennen?

2 Antworten

Vielleicht für Sandsturm und Borkenpelz? Sie waren nie so richtig gute Freunde, Sandsturm hatte keine und nur Borkenpelz mag sie. Darum sind sie dann befreundet....ist nur so ne Theorie 😜

Oder Graustreif und Sillberfluss? Ohne Sillberfluss hätte es nie die Streite zwischen Feuerstern und Graustreif gegeben.

Vielleicht auch Aschenpelz und Eichhornschweif? Es hätte die ein Drama geben müssen, wenn Aschenpelz nicht da wäre.

Wenn hättest du getrennt?

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen!

Bis bald deine Funkelohr12

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
Moo34
Fragesteller

Stimmt, das mit aschenpelz und eichhornschweif ann ich gut nachvollziehen :)

Aber ohne Graustreif und Silberfluss hätte es viele schöne dinge in den büchern nicht gegeben.....

Funkelohr12  02.12.2023, 16:31

Ja, da hast du auch wieder recht 😉 wenn würdest du trennen?

ganz klar Graustreif und Millie! Was haben sich die hunters nur gedacht Silberfluss zu ersetzen😭😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱