Warrior Cats: War Leopardenstern verliebt?

3 Antworten

Von ClarmyBTS07 und bestätigt

Hallöchen! :3

(Spoiler für Leopardensterns Ehre! Sehr gutes Buch, zu empfehlen. =] )

Weißkralle war ihr Adoptivsohn, und sie hat ihn geliebt, allerdings auf eine Mütterliche Liebe. Auch als ihr Schüler war sie eine liebende Mentorin zu ihm, außerdem weil seine Mutter Sonnenfisch, Leopardensterns beste Freundin war.

Tigerstern, ich denke sie war kurze Zeit ein bisschen verliebt was aber auch eine Mischung aus Bewunderung und Zuneigung gewesen sein könnte. Tigerstern machte ihr oft Hoffnung und schmeichelte ihr, was größten Teils wahrscheinlich Manipulation war damit sie ihm vertraute.

Die Antwort: Wirklich verliebt war sie in Fröschhüpfer, diese Liebe war auf Gegenseitigkeit beruht, sie hatten starkes Vertrauen zu einander und wären auch Gefährten geworden, allerdings stoß Leopardenfell ihn davon. Genauer ins Detail gehe ich hier nicht, falls du noch vor hast das Buch zu lesen. =)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Ich die sie war schon verliebt wen ich mich richtig erinnere in Tigerstern sicher war sie aber in Froschhüpfer oder wie der hies verliebt. Dies beruhte auf Gegenseitigkeit doch weil sie anfürerin werden wollte entschied sie sich gegen die liebe. Weiskralle liebte sie mehr als mutter weil er der son von ihrer besten Freundin war der sie auch versprach sich um ihn zu kümmern und ihn zu beschützen

Leopardenstern war in Tigerstern verliebt und hat ihm vertraut. Leopardenstern liebte Weißkralle eher mütterlich. Sie war glaube ich auch in Froschhüpfer verliebt.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats