Warrior-Cats-Streunergruppen-Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay… ich schlag dir einfach mal ein paar Namen vor. Vlt ist ja etwas für dich dabei.

Clan des Vergessens, Clan der ewigen Nacht, Clan des Grauens, Clan der schreienden Seelen, Clan des fliehenden Raben, Clan der finsteren Träume, Clan des Endlosen Hasses, Clan des roten Flusses, Clan der Vergangenheit

Jetzt noch solche Namen wie du sie oben vorgeschlagen hast:

"der endlose Albtraum", "der rote Fluss", "die wütenden Geister", "der langsame Tod", " die blutrote Sonne", "die finsteren Schatten"

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^

Sunny674  22.04.2024, 18:51

Vielen Dank für den Stern!🌟 Ich hoffe es war was dabei was dir gefallen hat! ^^