Warrior Cats staffel 4 Die 4 auserwählte Katze

5 Antworten

Es ist Feuerstern. In der ersten Staffel gab es ja die Prophezeiung: Feuer wird den Clan retten. Als Feuerpfote dann den Clan im ersten Band gerettet hat, haben alle gedacht, die Prophezeiung ist zu ende. Aber das stimmt nicht, denn erst in "Die letzte Hoffnung" ist die Prophezeiung zu ende

Nein, es ist nicht Eichhornschweif, Distelblatt aber auch nicht. Es ist SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER Feuerstern SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Erfährt man in "Die letzte Hoffnung"

Regenfarn;)

Nein, es wird Distelblatt sein

moonsky4  18.05.2015, 16:20

Nein es ist

SPOILER SPOILER SPOILER

Feuerstern

SPOILER SPOILER SPOILER

Feuerstern.....

Ich war ja für Distelblatt oder Bernsteinpelz....

SPOILER SPOILER !!!!!!

Es ist Feuerstern !!