Frage von Goldstern2000, 96

Warrior Cats, namen für junge?

Hey ich bräuchte Namen für drei junge (also vorsilben) hättet ihr irgentweilche Ideen? Hier die beschreibung:

Erstes Junge:

Pechschwarz mit grünen Augen (männlich)

Zweites junge:

Dunkelt goldenes fell mit schwarzen pfoten und schwarzen ohren, auch grüne augen (männlich)

Drittes Junge:

schwarz mit goldener schwanzspitze und goldenem bauch, bernsteinfarbene augen (weiblich)

Danke schon im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madokasan, 43

Schwarzer Kater mit grünen Augen

  • Dunstjunges
  • Schattenjunges
  • Nachtjunges
  • Rabenjunges
  • Krähenjunges
  • Dunkeljunges
  • Mondjunges
  • Geisterjunges
  • Blattjunges
  • Schwarzjunges
  • Seelenjunges
  • Traumjunges
  • Efeujunges
  • Rauchjunges
  • Schlangenjunges
  • Düsterjunges
  • Elsterjunges
  • Stachelbeerjunges
  • Mitternachtsjunges
  • Frostjunges
  • Dämmerjunges

Dunkler, goldener Kater mit schwarzen Ohren und schwarzen Pfoten, grüne Augen

  • Blattjunges
  • Morgenjunges
  • Goldjunges
  • Mohnjunges
  • Abendjunges
  • Efeujunges
  • Feldjunges
  • Wieseljunges
  • Hermelinjunges
  • Sonnenjunges
  • Mottenjunges
  • Schilfjunges
  • Lichtjunges
  • Honigjunges
  • Zweigjunges
  • Seelenjunges
  • Traumjunges
  • Fuchsjunges
  • Heidejunges
  • Weidenjunges
  • Beerenjunges
  • Farnjunges
  • Vogeljunges
  • Dämmerjunges

Schwarze Kätzin mit goldenem Bauch und goldener Schweifspitze. Bernsteinfarbene Augen

  • Bernsteinjunges
  • Beerenjunges
  • Schattenjunges
  • Blitzjunges
  • Morgenjunges
  • Abendjunges
  • Farnjunges
  • Lichtjunges
  • Schilfjunges
  • Sonnenjunges
  • Nachtjunges
  • Goldjunges
  • Funkenjunges
  • Traumjunges
  • Seelenjunges
  • Windjunges
  • Sonnenuntergangsjunges
  • Mohnjunges
  • Mottenjunges
  • Falterjunges
  • Flugjunges
  • Feldjunges
  • Vogeljunges
  • Mondjunges
  • Dämmerjunges

Ich hoffe Ich konnte helfen :3 vllt fallen mir später noch ein paar ein 

Madokasan ^.^

Kommentar von Madokasan ,

Danke für den Stern ^^

Darf ich fragen für was du dich entschieden hast? :3

Kommentar von Goldstern2000 ,

Erstes junge: Nachtjunges

zweite junge: Dämmerjunges

drittes junge: Blitzjunges

Kommentar von Madokasan ,

Achso ^^ gut gewählt :3

Antwort
von dr4g0n13r, 48

Erstes Junge:

  • Rabenjunges
  • Krähenjunges
  • Nachtjunges
  • Finsterjunges
  • Dunkeljunges
  • Düsterjunges

Zweites Junges:

  • Goldjunges
  • Abendjunges
  • Donnerjunges
  • Giftjunges (wegen Augenfarbe)
  • Blattjunges ( " )

Drittes Junges:

  • Morgenjunges
  • Blitzjunges
  • Bernsteinjunges (wegen Augenfarbe)
  • Dämmerjunges
Antwort
von MysteryCookie, 33

Erstes Junge: Dornen-, Schwarz-, Nacht-, Dunkel-, Krähen-, Raben-, Wind-, Pech-, Panther-, Finster-, Düster-,  Erlenjunges

Zweites Junge: Schwarz-, Löwen-, Flecken-, Gold-, Bernstein-, Laub-, Traum-, Distel-, Morgen-, Sonnenjunges

Drittes Junge: Distel-, Bernstein-, Nacht-,Dämmer-, Abend-, Vogel-,Blatt-, Nachtigalljunges

Hoffe ich konnte dir helfen :3

Antwort
von Roseo, 46

1. Junges --> Finsterjunges oder Rabenjunges

Ich würde ihn eher Rabenjunges nennen, da ich Finster eher in Verbindung mit einem dunkelbraunen-grauen Pelz bringen würde.

2. Junges --> Fasanenjunges oder Eichelhäherjunges

Eichhelhäher würde ganz gut von dem Fell passen (hellbraun-goldene Federn mit schwarzen Flügeln) und Eichelhäher und Krähe harmonieren ganz gut.

3. Junges --> Starjunges oder Dämmerjunges

Das Federkleid passt ganz gut, und die Namen würden zusammenpassen

Würde gerne erfahren, wie du dich entschieden hast (:

Antwort
von Lavendelbluete4, 39

1. Junges: Moosjunges, Rabenjunges, Krähenjunges, Moos junges,  Schattenjunges

2. Junges: Goldjunges, Habichtjunges, Sturmjunges, Donnerjunges

3. Junges: Bernsteinjunges,  Schattenjunges, Bienenjunges, Hummeljunges, Blumenjunges, Windjunges 

Hoffe es ist etwas für dich dabei ^^

Lg Lavendelblüte :)

Antwort
von Silberlilie, 26

2. Sonnen... Lichter... Dämmer... Tupfen.... Flecken... (bei den letzten beiden würde ich dann als Krieger natürlich ...ohr bzw ...Pfote nehmen)

Antwort
von graystorm, 13

erstes junges

Finsterjunges

Schattenjunges

Teufeljunges

Pechjunges

Nachtjunges

Schwarzjunges

Nachtsternjunges

Höllenjunges

Rauchjunges

Rußjunges

Kohlenjunges

Schwarznachtjunges

Steinjunges

Felsjunges

zweites junges

Goldjunges

Glutjunges

Sandjunges

Braunjunges

Windjunges

Flammengoldjunges

Sonnenjunges

Strahljunges

Morgenjunges

drittes junges

Bernsteinjunges

Abendjunges

Beerenjunges

Eichenjunges

Wirbeljunges

Kometjunges

Hummeljunges

Antwort
von LucyCat7, 22

1. Pechjunges,Schwarzjunges, Nachtjunges, Schattenjunges, Dunkeljunges, Krähenjunges, Rabenjunges, Maus(e)junges

2.Funkeljunges, Funkenjunges, Goldjunges, Abendjunges, Luchsjunges

3.Schimmerjunges, Glanzjunges, Dämmerjunges, Morgenjunges, Federjunges, evt Nachtjunges, 

Antwort
von Silberlilie, 14

1. Elstern... Finster... Schatten... Ginster... Nacht... Düster... Tiefen... Raben... Krähen... Dämmer...