Einen Namen für einen schwarzen Kater mit intensiv blauen Augen (Warrior Cats)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzblut, Sturmwut, Finsterauge,Schattenzahn, Schwarzohr, Dunkelklaue, Schattenlauf, Düsterkralle, Falterherz, Windschatten, Nachtwolke, Blauklinge, Schattenfeuer, Tiefpels, Finsterseele, Rauchsturm, Rußbein, Qualmklaue, Aschenfang, Aschenbart, Finsterschwinge, Dämmerzahn, Schädelbranke, Himmelherz, Abendstreif, Flammenschrei, Aschenruf, Wasserkralle, Kohlenschatten, Kohlenfuß, Wildtatze, Dornensprung ,Schattengesicht, Tornadokralle, Brombeerauge, Brombeerstreif, Nachtsichel

ich hoffe ich konnte dir helfen, mehr vielen mir jetz nicht ein ;)

Lg gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Darcyy
Fragesteller

Danke für deine Mühe :)

Darcyy
Fragesteller

Achja, da du mir am besten bis jetzt geholfen hast, möchte ich dich fragen welches besser ist: Feuerschatten oder Schattenfeuer? Ist mir gerade eingefallen beim lesen der Kommentare :)

Fledermausherz, Fledermausschrei, Dunkelschrei, Schattenherz, Schwarzlicht, Saphirauge, Sturmherz, Himmelauge, Nachtmond, Mondkralle, Sternenjäger, Schattenjäger, Wildgeschrei, Schattenlied, Tornadolied, Schattenaura, Hellherz (weil er ein Lieber Kater ist), Düßterwind.

LG, Mohnpelz23

Ich würde ja irgendwas mit den Eigenschaften bilden:

Blausturm
Blaufrei xD
Schwarzsturm
Freiblau

Ist es ein Krieger? Oder Schüler? Oder Anführer? Heiler? Einzeläufer?

Darcyy
Fragesteller

Sollte ein Krieger sein :)

Apollo, entspricht auch all seinen Eigenschaften.