Frage von Donna05, 37

Hat jemand einen ausgedachten Warrior Cats Namen mit Asche?

Nur als Info der Charakter ist ein Kater :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abendfunke, 37

Hm vielleicht 

- Aschenwolke

- Aschenkralle

- Aschenglut

- Aschenstern

- Aschenblick

-Aschenjunges/Pfote 

- Aschenschleier 

Hoffe ich konnte dir Helfen ;) 

LG Abendfunke 

Kommentar von Donna05 ,

Super danke :) Einen davon werde ich in jedem Fall verwenden

Kommentar von Abendfunke ,

Ich freue mich das ich dir helfen konnte ;) 

Kommentar von Sonnenjunges ,

Aschenflug

Kommentar von Abendfunke ,

Danke fürs Sternchen, darf ich fragen für welche Namen du dich entschieden hast ?

Antwort
von Madokasan, 5
  • Aschenregen
  • Aschenflug
  • Aschenfall
  • Aschenwolke
  • Aschenfuchs
  • Aschensturm
  • Aschenfeder
  • Aschenglut
  • Aschenwirbel
  • Aschenhimmel
  • Aschenschleier
  • Aschenfunke
  • Aschenschwinge
  • Aschenwirbel
  • Aschenblitz
  • Aschenblick
  • Aschenflocke
  • Aschenfall
  • Aschenseele
  • Aschengeist
  • Aschenruf
  • Aschennacht
  • Aschenmond
Antwort
von Sonnenjunges, 13

Aschenwolke, 

Aschenflug,

Aschenherz, 

Aschenfell, 

Aschensee, 

Aschenteich, 

Aschenkralle, 

Aschenblatt, 

Aschenfeder, 

Aschenglut, 

Aschensturm, 

Aschenzahn, 

Aschenfunke, 

Aschenlicht, 

Aschenpelz (nicht so gut), 

Aschenblüte,

Aschenblume,

Aschenregen,

Aschenfeuer,

Aschenwind,

Aschenbeere,

Aschenbrise,

Aschenhauch,

Aschensonne,

Aschennacht,

Aschenschweif,

Aschentropfen,

Aschentupfen,

Aschenröte,

Aschenglanz,

Aschenschwinge,

Aschenflügel,

Aschentanz,

Aschentau,

Aschensplitter,

Aschenstreif,

Aschenblick,

Aschenauge,

Aschentatze,

Aschensprung,

Aschenecho,

Aschenfall,

Aschensichel,

Aschenschleier,

Aschenbiss,

Aschenfänger,

Aschengeist,

Aschenrose,

Aschenblitz,

Aschenschatten,

Aschenweide,

Aschenlilie


Sorry wenn einer dabei war den jemand anderes schon aufgeschrieben hat



Und so weiter. Überleg dir erst mal seinen Charakter und seine Stärken und Schwächen, seine Familie und so und mach dann weiter. Es wäre meiner Meinung nach schlecht, eine Katze Schwarzpelz zu nennen, wenn sie ein hellgraues Fell hat. Und eine sanfte Katze wurde ich jetzt auch nicht gerade Todessturm nennen. Das hat zwar nicht so viel mit dieser Frage zu tun, aber überleg dir mal einen Charakter und so. Oder das Aussehen. Dann ist es viel einfacher, einen Namen zu suchen. Und schau dich auch mal in der Natur um. Vielleicht findest du dort etwas, wie zum Beispiel eine Blume. Dann kannst du dir überlegen, wie Aschenblume klingt. Wenn du es dann schön findest, kannst du es ja so lassen, wenn nicht, dann such einfach weiter. Oder du nimmst einfach einen von meinen Vorschlägen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
Liebe Grüße
und eine Maus von
Sonnenjunges

Antwort
von Silberlilie, 5

Aschenpelz

Aschenherz

Aschenwolke

Aschenkralle

Aschenschweif

Aschenstreif

Aschenfell

Aschensturm

Aschensprung

Aschenblick

Aschenlicht

Aschengesicht

Aschenohr

Aschenfleck

Aschenwind

Aschenblatt

Aschenblume

Aschenblüte

Aschenstrahl

Aschenzahn

Aschengold

Aschenfall

Aschenschnee

Aschenkäfer

Aschenschlamm

Aschenmond

Aschennacht

Aschenschrei

Ich weiß, einige sind sehr ausgefallen, aber dieses typische Aschenherz oder Aschenpelz wird auf Dauer ziemlich langweilig...