Warrior Cats Name für Königin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sandblüte 50%
Lichtsturm 20%
Lavendelpelz 20%
Lichtpelz 10%
Haselstreif 0%
Glanzherz 0%
Sandpelz 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sandblüte

Sandblüte ist ein wunderschöner Name! Vom aussehen her passt es ja auch.

Die Nachsilben Pelz und Herz finde ich sind zu gewöhnlich, die tauchen auch so schon sehr oft auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)
Sandblüte

Hallo Echoblatt12345,

Ich finde den Namen Sandblüte für sie am besten, da die beiden Silben wunderschön zusammen klingen. Auch sehr schön finde ich die Namen Glanzherz, Lavendelpelz und Haselstreif.

Meine Reiehenfolge wäre also:

  1. Sandblüte
  2. Lavendelpelz
  3. Haselstreif
  4. Glanzherz
  5. Lichtsturm
  6. Sandpelz
  7. Lichtpelz

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Schatten 🖤

Lavendelpelz

Heyyyyy,

Ich finde Lavendelpelz passt sehr gut zu ihr; weil wenn sie zumbeispiel immer zwischen Lavendeln sich sonnt dann riecht ihr Fell ja immer nach Lavendel deswegen passt der Name sehr gut zu einer saften und netten Königin, besonders das ihre Jungen dann sehr gerne bei ihr liegen weil sie immer so gut riecht.

So wäre meine Reihenfolge für sie:

  1. Lavendelpelz
  2. Sandblüte
  3. Glanzherz
  4. Haselstreif
  5. Lichtsturm
  6. Lichtpelz
  7. Sandpelz

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3. Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher! ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Hi

Für eine andere Königin hätte ich Lavendelpelz genommen, aber ich finde zu der von oben passt am besten Haselstreif und Sandpelz oder Sandblüte...

LG :D