Warrior Cats euer Lieblingsclan?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Flussclan 🏞️ 29%
Donnerclan 🌩️ 21%
Windclan 🌪️ 21%
Wolkenclan ☁️ 14%
Schattenclan ⚫ 7%
Blutclan 🩸 7%
Sternenclan 🌌 0%

3 Antworten

Windclan 🌪️

Er ist einfach der beste Clan besonders mit Riesenstern als Anführer.

Ich finde es einfach schön wie er unter freiem Himmel in der hügeligen Moorlandschaft lebt.

Dort würde ich auch sehr gerne leben.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Wolkenclan ☁️

Ich liebe den WolkenClan! Er ist definitiv der beste und in allen Tests pass ich dort (wenn der als Auswahl dazugehört) am besten rein (bei anderen ist der windclan mein clan)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe auch zwei Podis dazu!
Flussclan 🏞️

Ich mag den Flussclan am liebsten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung