(Warrior Cats) besondere Merkmale für einen Charakter und dessen Clan?

2 Antworten

Clan:

Namen: Nebelclan, Sonnenclan, Blütenclan, Clan der unaufhörlichen Tapferkeit, …

Merkmale: vllt dass der Clan sehr stark oder schlau ist?

Merkmale des Main Charakters:

Dass er ein Außenseiter ist, der ein Abenteuer bestehen muss ist halt total klassisch und bietet sich natürlich immer an… die Frage ist dann aber auch, warum er z.B ein Außenseiter ist.
Vllt kommt er aus einem anderen Clan, hat eine Behinderung (von verletztem Bein bis hin zu Blindheit), er oder seine Eltern waren Streuner oder Hauskätzchen, ihm ist etwas Schlimmes passiert (z.B dass sein Wurfgefährte früh gestorben ist) und er hat sich deshalb mit Absicht distanziert, oder er ist vom Charakter her einfach so der „typische Außenseiter.“

Er könnte auch vom Sternenclan für irgendwas auserkoren sein und hat besondere Fähigkeiten oder so.

Merkmale:

  • Ein kaputtes Auge
  • Eine Ganz Starke Katze die nachher von allen betrauert wird weil sie stirbt
  • Der älteste
  • Der Weise
  • Der Aussenseiter

Und Namen:

  • Jennifer
  • Bob
  • Gabriel
Woher ich das weiß:Hobby – Sind halt coole Themen die mich Interessieren