Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 17%
Kenne ich nicht 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bestes Buch ever 🫶🏻🫶🏻🫶🏻😍😍😍😍🤘🤘🤘🤙🤙🤙

Ich liebe es nicht nur, ich LEBE es richtig 🫶🏻🩷😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Hi!
Wie sehr liebst du sie denn?

Ich mag die Reihe. Allerdings habe ich Staffel 7&8 nicht gelesen und werde sie auch nicht. Aber ich mag sie sehr. Am besten sind allerdings Staffel 1&5 und auch Staffel 2. Danach finde ich wird es immer schlechter.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche
Nein

Ich fand staffel 1 band 1-3 ok beim 4. Ist mir dann das Gesicht beim lesen fast eingeschlafen und ich hab es nicht weiter gelesen

Ja

Sei gegrüßt!*neigt den kopf*

Ich lieb WaCa also Warrior Cats sooooooooo sehr es ist Platz 1 auf des Potests!

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!✨

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Ja

Heyy 😊

Ich mag Warrior Cats sehr gerne, aber hab momentan nicht mehr so viel Zeit zu lesen und bin erst in Staffel 3.

LG Zitro 🍋