Frage von Abendfunke, 76

Warrior Cats- ungewöhnlichen Clan Namen ?

Also ich schreibe eine Warrior Cats FF und brauche noch einen Namen für einen Clan allerdings will ich nicht sowas Gewöhnliches wie Zum Beispiel SeeClan. Es soll zwar schon auf Clan Enden aber nicht solche vorsilben haben wie z.b.: Feuer, Wasser, Blitz, Luft, usw. Hoffe ihr könnt mir helfen: auf dem ersten Bild hat der Clan sein Lager im Wald und auf dem zweiten oben in denn Bergen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madokasan, 35

meinst du eher namen wie WasserfallClan? also mit zwei worten oder einfach nur ausgefallene Namen naja vllt ist hier ja was für dich dabei

Für das erste vllt sowas wie:

  • WasserfallClan
  • ParadiesClan
  • ParadiesvogelClan (vllt etwas lang)
  • InselClan
  • TropenClan
  • QuellenClan
  • QuellwasserClan
  • Kristallquell(en)Clan
  • WassertropfenClan
  • StrudelClan
  • LaubwaldClan
  • LichterClan
  • LichtquellenClan
  • SonnenlichtClan

für das zweite könnte ich mir etwas vorstellen wie

  • EiskristallClan
  • GesteinssplitterClan
  • EiswaldClan
  • FrostschneeClan
  • GebirgskettenClan
  • GebirgsscheeClan
  • EisgrottenClan
  • KlippenschneeClan
  • GipfelClan
  • FrostwaldClan
  • TannennadelClan

wenn da noch nichts dabei ist sag bescheid vllt fallen mir noch mehr ein 

mfg Madokasan

Kommentar von Madokasan ,

Danke für den Stern darf ich fragen für was du dich entschieden hast? :3

Antwort
von Silberlilie, 37

Für das erste könnte ich GoldClan oder SilberClan empfehlen. Ich kann dir selbst nicht genau sagen warum, das beschreibt einfach diese Umgebung und das Feeling so toll^^ (SalzClan, was schon genannt wurde wäre auch echt nice)

Das zweite könntest du ja GranitClan oder MarmorClan nennen, FelsenClan (wenn das nicht zu gewöhnlich ist) oder GipfelClan. Sollte es dort viel schneien wären WinterClan oder Schnee- bzw EisClan eine Option (auch zu normal?).

Generell könntest du es an die häufige Wetterlagen anpassen: Gibt es viele Gewitter könnte es der GewitterClan sein, bei Nebel der NebelClan, wenn häufig die Sonne scheint der StrahlenClan oder bei viel Sturm der BöhenClan, BriesenClan oder ein vermutlich zu normaler SturmClan^^

Ich weiß natürlich nicht, was genau du unter "außergewöhnlich" vestehst, aber vielleicht konnte ich dich inspirieren.

Antwort
von Santuraa, 39

Vielleicht SalzClan, SalzwasserClan, SüßwasserClan oder BergwasserClan?

Antwort
von hannesstarmann, 41

Vielleicht so was wir KiefernClan :D