Warrior Cats- ungewöhnlichen Clan Namen ?

1 Territorium  - (Warrior Cats, clan-namen) 2 Territorium  - (Warrior Cats, clan-namen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du eher namen wie WasserfallClan? also mit zwei worten oder einfach nur ausgefallene Namen naja vllt ist hier ja was für dich dabei

Für das erste vllt sowas wie:

  • WasserfallClan
  • ParadiesClan
  • ParadiesvogelClan (vllt etwas lang)
  • InselClan
  • TropenClan
  • QuellenClan
  • QuellwasserClan
  • Kristallquell(en)Clan
  • WassertropfenClan
  • StrudelClan
  • LaubwaldClan
  • LichterClan
  • LichtquellenClan
  • SonnenlichtClan

für das zweite könnte ich mir etwas vorstellen wie

  • EiskristallClan
  • GesteinssplitterClan
  • EiswaldClan
  • FrostschneeClan
  • GebirgskettenClan
  • GebirgsscheeClan
  • EisgrottenClan
  • KlippenschneeClan
  • GipfelClan
  • FrostwaldClan
  • TannennadelClan

wenn da noch nichts dabei ist sag bescheid vllt fallen mir noch mehr ein

mfg Madokasan

Madokasan  01.08.2016, 13:31

Danke für den Stern darf ich fragen für was du dich entschieden hast? :3

Für das erste könnte ich GoldClan oder SilberClan empfehlen. Ich kann dir selbst nicht genau sagen warum, das beschreibt einfach diese Umgebung und das Feeling so toll^^ (SalzClan, was schon genannt wurde wäre auch echt nice)

Das zweite könntest du ja GranitClan oder MarmorClan nennen, FelsenClan (wenn das nicht zu gewöhnlich ist) oder GipfelClan. Sollte es dort viel schneien wären WinterClan oder Schnee- bzw EisClan eine Option (auch zu normal?).

Generell könntest du es an die häufige Wetterlagen anpassen: Gibt es viele Gewitter könnte es der GewitterClan sein, bei Nebel der NebelClan, wenn häufig die Sonne scheint der StrahlenClan oder bei viel Sturm der BöhenClan, BriesenClan oder ein vermutlich zu normaler SturmClan^^

Ich weiß natürlich nicht, was genau du unter "außergewöhnlich" vestehst, aber vielleicht konnte ich dich inspirieren.

Vielleicht SalzClan, SalzwasserClan, SüßwasserClan oder BergwasserClan?