Warrior cat zeichnung wie findet ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Oha!!!!! Vol hübsch, kreative geschichts idee bzw. Namen 65%
ICH HASSE WACA!!!!!! 18%
Namen sind blöd und das bild auch.... 12%
Keine ahnung eine zeichnung halt.... 6%

4 Antworten

Von Experten Splashstar und Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt,

Aaalso:

  1. Das Bild sieht ganz gut aus. Als WaCa Fan durch und durch muss ich hier in Kritik stellen dass eine Katze Flügel hat und die andere Hörner. Das ist in jeglicher Hinsicht unrealistisch. Dann die Frage "Woher kommen die Flügel? Vom SternenClan? Wachsen die einfach oder ploppen die auf? Wie gut sind die?". Und Magie ist auch so naja, denn wenn da der "Ultimative Feuerball der flammenden Zerstörung" einer Katze den halben Körper zerfetzt ist das nicht so spannend.
  2. Die Namen gefallen mir nicht. Passen null zu WaCa, klingen wie von Streunern.
  3. Die Clan Namen sind gut, ich weiß aber nicht wie viele es gibt.

Hoffe mit meiner Kritik kannst du etwas anfangen, ist aber auch nur meine Meinung.

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Satoru38
Fragesteller

Danke für deine kritik :)

, also die flügel sind von geburt an da aber das haben nur hochrangige katzen hat was mit dem blut und der vererbung zutun....

Und die magie haben auch nur hochrangige katzen wie herscher von clans....

Der sternen clan ist sowie kaum im spiel...

Es gibt insgesamt

- Lichtclan

-Schattenclan

-Mondclan

-bandclan

Und die hinterbliebenen...

Die namen habe ich vor 2 jahren als ich klein erfunden hab sie beibehalten, fand die ganz süß

Die flügel können bei angriffen eine druckwelle auslösen, und nein die magie zerfetzt keine halbe katze 😅

Daran hab ich nicht mal gedacht doe kraft kommt eher aus dem gedächnis wie manipulation oder kontrolle.

Lg Satoru

PhoenixStern  12.12.2023, 12:25
@Satoru38

Okay, interessant.

Das ganze bietet eine Reihe interessanter Möglichkeiten für die Geschichte, da du ja hast dass man von Geburt an zum Anführer bestimmt ist. Das System ist zum einen mal was anderes, zum anderen könnten Katzen sich dagegen auflehnen. Und was wenn ein Anführer keine Kinder bekommt? Wer wird dann Anführer?

Sind nur Ideen für die Geschichte, viel Erfolg und Spaß beim schreiben :)

Satoru38
Fragesteller
@PhoenixStern

Also wenn der herscher keine kinder bekommt wird der nächste herscher der der vom vorherigen auserwählt wird, jemand der es würdig ist :)

Heyy

  • Also das Bild gefällt mir :) Hast du noch vor, es auszumalen? Die Katzen sehen jetzt alle relativ ähnlich aus, das könnte man mit verschiedenen Fellfarben noch ändern.
  • Das sie Magie usw. besitzen, finde ich für eine WaCa Story etwas unnötig, aber es ist ja deine Geschichte :)
  • Die Clannamen sind gut, wobei du dir den Schattenclan natürlich nicht ausgedacht hast.
  • Nur die Namen der Katzen gefallen mir nicht, sie sind zwar schön, aber klingen überhaupt nicht nach WaCa

Viel Spaß beim weiterschreiben,

DivingKelpie💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit ich klein bin fast jeden Tag
Satoru38
Fragesteller

Ja ich werde es ausmalen :)

Oha!!!!! Vol hübsch, kreative geschichts idee bzw. Namen

Sei gegrüßt!

Als ich das Bild gesehen habe ich als erstes gedacht: Wow! Es sieht wirklich richtig toll aus! Ich mag sehr, wie du die verschiedenen Ausdrücke der Katzen dargestellt hast, die Musterung im Gesicht ist ebenfalls sehr gut gelungen. Ich wünschte, ich könnte auch so gut Katzen malen...

Zum Inhalt: Ich bin zwar normalerweise echt ziemlich strikt was WaCa angeht, aber ich muss sagen, so wie du deine Charaktere beschreibst, klingt das alles wirklich echt ansprechend. Ich mag die Namen echt gerne (gut, sind keine WaCa-Namen, aber eben nicht so schlimm) und insgesamt mag ich den Klang vom Ganzen. Weiter so!

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen, riesen Kompliment für das Bild!

Deine Echoklang :)

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Satoru38
Fragesteller

Danke ☺ sehr nett :D

Oha!!!!! Vol hübsch, kreative geschichts idee bzw. Namen

Die Zeichnung ist gut. Nur die Namen klingen nicht gerade nach WaCa.