Warmes Wetter Puls?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist Normal 100%
Ein Arzt muss schauen 0%
Nein ist nicht Normal 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist Normal

Maximale Herzfrequenz:

220 - Lebensalter = Maximale Herzfrequenz.

Dein Pulswert hat aber auch was mit deiner adipositas zu tun ..

mayen
Fragesteller

Dachte ich mir , ja den dicke Bauch bin ich ja gut schon am wegbekommen von 133 bin ich jetzt auf 122kg . Dann ist es auch kein Wunder das er länger Brauch bis er wird Eder unten ist also unter 100 ,ist doch richtig oder ?

Sparrow75  23.06.2020, 18:42
220 - Lebensalter = Maximale Herzfrequenz.

Diese Formel zur ermittlung der hfmax ist total ungenau. Die Abweichungen sind viel zu hoch. Wenn ne formel, dann die karvonenformel. Die kommt schon ziemlich nahe an den tatsächlichen wert ran. An besten ermittelt man die hfmax bei ner leustungsdiagnostik.

Ist Normal

Wichtig ist, dass der Puls sich selbstständig reguliert und nicht oben hängen bleibt.

Kann schon etwas dauern bis er sich beruhigt.

mayen
Fragesteller

Dabei für die Antwort

mayen
Fragesteller

dauert so 1 stunde bis 2 bis er noaml ist

Ist Normal

Ist normal, daß der puls bei Wärme/Hitze höher als sonst ist. Wenns dir sonst gut geht, geh laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Leider verstehe ich die Frage nicht. Da musst du dich mal ganz konkret aufrücken. Es hast du gemacht, wie hoch er er dann und hattest du Beschwerden ?

mayen
Fragesteller

Nein. ich hatte keine Beschwerden wollte nur fragen ob das normal ist dass der Puls bei Bewegen zu hoch ist da ich mich leider nicht so auskenne. (Bewegen Normales laufen)

mayen
Fragesteller
@Kampffisch1999

Gehen, aber dazu muss man sagen daß bei uns Berge sind von ein Anstieg von 17-19%

Kampffisch1999  23.06.2020, 20:47
@mayen

Frag deinen Arzt. Ansonsten muss man auch nicht immer so penibel auf das achten, was einem die Pulsuhr vermeldet. Ohne Tracker hättest du es gar nicht bemerkt.

mayen
Fragesteller
@Kampffisch1999

Ich wollt es ja nur wissen ob das okay ist oder ob er dafür schon zu hoch ist der Puls mehr auch nicht .🙂

Kampffisch1999  23.06.2020, 22:19
@mayen

Das ist individuell. Das kann so einfach keiner sagen. Sowas kann ein Arzt viel besser einschätzen.