Warmes Gefühl im Bauch bei einer Freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auch immer das Gefühl ist, was du mit ihr hast: es ist etwas besonderes und ich an deiner Stelle würde es genießen, solange es geht.

In 5 Jahren kann ohnehin viel passieren. Sicher ist nur eines - wenn du nie machst, was du jetzt gerne tun würdest, wirst du dich irgendwann fragen, was gewesen wäre, wenn... man sagt so schön: "better an OPS than a WHAT IF" ;D

Beste Freundin - das ist nur ein Begriff. Mach dir darüber keine Gedanken. Und wenn es so wichtig für dich ist, gib ihr halt einen anderen Namen.

SailorEarth
Fragesteller

Du hast Recht, in 5 Jahren kann sehr viel passieren, und ich will diese Zeit genießen.

Gut möglich, dass du verliebt bist.

Es kann aber auch sein, dass dein Körper Euphorie ausschüttet (Glücks Hormone) dass zu diesem warmen und gut fühlenden führt. Wenn ihr euch gut versteht, viel zusammen durch gemacht habt, usw. Ist es doch klar das man sich verbindet und sich freut die Person zu sehen. Ich würde dazu tendieren dass du dich einfach freust, und in dem Moment viele gute Erinnerungen hoch kommen, die dazu führen.

Solltest du Lesbisch sein, würdest du es schon merken. Denke ich zumindest ^_^

SailorEarth
Fragesteller

Erst mal danke für diesen Komentar.

Ja, ich bin ja auch ziemlich glücklich in ihrer Gegenwart ^o^

ja du liebst sie auf jeden fall! Ich meine ein warmes Gefühl im Bauch ist ein starkes Zeichen das man etwas für die Person empfindet und vergiß nicht, nutze deine 5 Jahre mit ihr denn sonst ist es zu spät!

grüße KopiTwins

SailorEarth
Fragesteller

Ja, das werde ich definitiv. Danke für die Hilfe :3

Jup, du bist definitiv in sie verliebt. Sags ihr und nutze die verbleibende Zeit, selbst wenn sie nichts für dich emfindet solltest du mit ihr befreundet bleiben und viel mit ihr Unternehmen. Ihr solltet die letzten fünf Jahre so gut wie es geht genießen. :)

SailorEarth
Fragesteller

Ja, das werde ich wohl machen ^^

Die nächsten 5 Jahre will ich definitiv nur schöne Sachen mit ihr erleben, vielleicht sogar mit einem anderen Namen :D

Ja ich glaube du liebst sie wirklich, trau dich und nutze die 5 Jahre vielleicht kommt ihr a am Ende zusammen das Schicksal ist auf deiner Seite.

Es ist super jemanden zu haben bei dem man ein gutes Gefühl hat.

Also viel Glück und nutze gute Chancen

SailorEarth
Fragesteller

Ich hoffe mal, dass das Schicksal auf unserer Seite ist, ja ich finde es auch super <3