Warm werde ich so ekelhaft pervers wenn ich betrunken bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin von mir wird das sobald sie Alkohol trinkt auch extrem. Das ist so krass, dass ihr Freund das garnicht witzig findet und sie wirklich zurückhalten muss. Wörter kann er nicht aufhalten, ist klar, aber andere Sachen. Ist mittlerweile so weit das sie keinen Alkohol mehr trinkt und wenn, dann nur ganz wenig. Also, manche werden durch Alkohol aggressiv, andere müde und du wirst halt pervers. Auch wenn das eine schlechte Eigenschaft ist, wirst du das wohl nicht ablegen können.

Der Alkohol vernebelt die Sinne. Einfach mal weniger trinken.

Wenn du deinen Alkoholkonsum nicht im Griff hast würde ich einfach sagen: Bleib nüchtern!

In deinem Alter und mit deiner angeblichen Bildung (Studium) solltest du wissen, dass Alkohol das Selbstkontrollvermögen einschränken kann. Als intelligenter Mensch hättest du schon lange auf die Idee kommen müssen, weniger zu trinken, um die Kontrolle über dein Verhalten zu behalten. Mit Perversität hat das nichts zu tun! Unkontrollierter Alkoholgenuß ist krank, aber nicht pervers!

Da du es offenbar bevorzugst, dich "besinnungslos" zu betrinken und dein Trinkverhalten bisher nicht geändert hast, scheint es dir zu gefallen, bei fremden Mädchen im Bett aufzuwachen und nicht zu wissen, wie du dort hingekommen bist.

Hast du dich schon einmal selbstkritisch hinterfragt, ob du ein Alkoholproblem hast??? Und hast du dich schon einmal gefragt, was für Mädchen es sein müssen, die fremde und völlig betrunkene Männer mit nach Hause nehmen??? Hast du dir schon einmal überlegt, dass du für Kriminelle ein leichtes Opfer bist?

Oder bist du ein Troll und willst hier nur provozieren? Deine Geschichte ist nicht ganz glaubwürdig. So dumm wie du dich selbst in der Frage darstellst, kann niemand sein! Oder doch??:-)))

da gibt es eigentlich nur einen einzigen Rat, trinke nicht so viele Cocktails, sie bekommen Dir offensichtlich nicht gut...

Was jetzt das verführen der Frauen betrifft, die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem richtig "Betrunken" noch wirklich "was geht" ist sehr gering...

HaiExperte
Fragesteller

Ich werde versuchen auf 2 zu verzichten. Ich mein eine gute Freundin von mir hat mir erzählt dass ich sie versucht habe anzumachen. :/  Und dass ist mir schon unangenehm wenn ich sowas höre .

schwarzwaldkarl  02.12.2016, 10:18
@HaiExperte

das klingt vernünftig und klar, betrunken ist man meistens nicht mehr "Herr seiner Sinne"...