Warum kaufen nicht alle bei mmoga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle kennen Key Reseller.

Es gibt auch einige die erstmal das Spiel testen wollen, auf Steam kann man bei unter 2h Spielzeit das Spiel wieder zurückgeben wenn der Kauf weniger als 14 Tage zurückliegt

Weil die Leute intelligent sind und wissen, daß man nicht bei dubiosen Händlern kauft nur weil die was zum Spottpreis raushauen. Wenn etwas extrem günstiger als beim original ist sollte man immer fragen, wo der Haken ist... meist sind das illegal erworbene Kopien.

warehouse14

h4zee  22.01.2024, 16:28

Also ich für meinen Teil Kauf schon mind. 6 Jahre bei mmoga ein und hatte bisher nie Probleme!

Ich hoffe deine Aussage basiert auch auf eigenen Erfahrungen und nicht auf Hören sagen.

warehouse14, UserMod Light  22.01.2024, 16:31
@h4zee

Meine Aussage basiert auf gesundem Menschenverstand.

Wer nicht bereit ist, den originalpreis zu zahlen sollte auf die Ware einfach verzichten statt dem Hersteller Einnahmen wegzunehmen indem er die Kohle windigen Leuten in den Hintern schiebt die nur abkassieren, aber sonst nichts dazu beitragen.

SaphirAnduin
Fragesteller
@h4zee

Ist man denn sobald man das game auf Steam hat save oder kann irgendwann danach noch was passieren?

Weil es eben nicht unbedingt immer sicher funktioniert.

Zudem war Hogwarts Legacy - die Deluxe Edition - erst kürzlich im PlayStation Store sehr günstig zu haben.

Cyreplex  22.01.2024, 16:28
Weil es eben nicht unbedingt immer sicher funktioniert.

Als jemand der einen Sammelaccount benutzt auf dem schon 5 stellig eingekauft wurde, kann ich sagen das es noch nie zu Problemen bei Gamekeys gekommen ist.

Das einzige das in den fast 11 Jahren vorgekommen ist, war als Microsoft das Win 10 Upgrade von Win7/8 Lizenzen unterbunden hat letztes Jahr September. Dadurch waren die ganzen unter 10€ Keys ungültig.

LeWe23  22.01.2024, 16:49
@Cyreplex

Schön. Ich habe es einmal versucht. Es hat nicht funktioniert. Wahrscheinlich wurde ein ungültiger Code verkauft oder einer mehrfach.

Benutze MMOGA schon seit über 4 Jahren mit Steam Keys nie Probleme gehabt - haben alle funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung