Warim funktioniert meine Spotifyplaylist nicht so wie die sein sollte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein einzelnes Stück aus einer Playlist abspielst, wechselt Spotify danach in deine Warteschlange. Wenn du die Warteschlange leerst oder in der Playlist oben auf Play drückst, sollte es nicht mehr passieren

mxtkook
Fragesteller

Wie kann man Warteschlange leeren?

urgurk  02.02.2024, 14:14
@mxtkook

Wiedergabeleiste am unteren Bildschirmrand, um den aktuellen Song anzuzeigen.

dann ganz unten rechts auf das Zeichen mit dem Waagerechten flachen oval und zwei waagerechten Strichen