Warframe PS4 Hohen Damage austeilen

2 Antworten

Wenn du noch keinen 2ten Frame hast, solltest du dir einen hohlen, wenn du nämlich Excalibur genommen hast, bist du eh nicht mehr so gut gegen High Level Gegner.

Außerdem gibt es ja Mods. Diese kannst du farmen,fusionieren und bei dir einbauen. Je nach Mod hat es Vorteile es gibt aber auch korrumpierte Mods, die haben auch immer einen negativen Aspekt (Ich glaube einige Channeling Mods sind auch so)

Dann musst du gucken, welcher Mod zu welcher Waffe passt.

Hast du eine Waffe mit sehr wenig Krit-Chance und Damage, bringt es nicht so viel, den Schwerpunkt auf Krit-Chance und Damage Mods zu legen. Wenn die Waffe jedoch eine hohe Feuerrate und Damage hat, solltest du die 2 Eigenschaften ausnutzen.

Du solltest gute Mods für deine Waffen finden, diese Mods auch entsprechend hoch fusionieren. Für eine Primärwaffe ist der essenziellste dmg-Mod z.B. Einkerbung. Du solltest auch auf die Art der Waffe achten, ein Bogen sollte auf crit und Feuerrate gemoddet werden, ein Boltor auf rohen Schaden, ebenfalls ein Penta. Das Amprex kann auf CC (Crowd Control) gespielt werden, oder, ähnlich der Synapse, auf crit. Du musst nur herausfinden, welche Waffe deinem Spielstil entspricht und diese dann ordentlich verbessern.