Warensendung groß als Einwurf oder mit Übergabe?

2 Antworten

Ich glaub bei Warensendung wird sie dir zur Haustür gebracht wenn es nicht Reinpasst. Am besten du Fragst DHL selber nach. Sie haben einen Kundenchat. Einfach "DHL KUNDENCHAT" googlen, du wirst fündig :)

Offizielle Regelung bei der Post:

Sendungen die nicht problemlos und vollständig in den Briefkasten passen, müssen dem Empfänger oder Ersatzempfänger persönlich übergeben werden.

Ist beides nicht möglich bekommt der Empfänger eine Benachrichtigung und muss die Warensendung bei der Post abholen.