Wareneingang?

1 Antwort

Die Fragen lassen sich nicht pauschal beantworten.

Wareneingänge kommen, sobald das Unternehmen etwas bestellt. Und wann ein Unternehmen eine Bestellung tätigt, hängt vom Lagerbestand, Lagerplatz, der Nachfrage, der Warenverfügbarkeit und vom Umschlag ab.

Manche Unternehmen bestellen täglich, andere 2-3 mal die Woche, andere wiederum wöchentlich oder monatlich... wo soll man da einen Durchschnitt ermitteln, der über sämtliche Branchen geht und sämtliche Nachfragesituationen am Markt berücksichtigt?