Warenbeschreibung und -präsentation

2 Antworten

Du kannst alles beschreiben, was du willst. Hast du denn ein Lieblingsprodukt? Das du oft und gerne kaufst und mit dem du dich richtig gut auskennst. Dann wähle das. Wenn du es nicht so kompliziert haben willst, dann wähle ein Haushaltsgerät und kein ipad ;) Wenn es zu Weihnachten passen soll, dann such dir einen Nussknacker aus oder Christbaumkugeln. Besorge dir die Werbeanzeigen und die Produktbeschreibung dazu und gestalte damit ein Plakat.

Ich würde vermutlich Hundefutter nehmen, da gibt es viel Infos und tolle Bilder dazu und das versteht jeder ;)