Waren wir so schlecht oder die Gegner?

Waldi2007  25.07.2022, 09:58

Wen meinst Du mit "Wir"?

Waldi2007  25.07.2022, 09:59

Und wie heißt die?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Kopf hoch, ich habe auch im Profifußball genügend Spiele gesehen, in denen der Ball einfach nicht ins Tor will. Euer Trainer wird auf jeden Fall Abschlüsse trainieren lassen, bringt im nächsten Spiel die gleiche Leistung und es wird ein Sieg.

Zur Frage, natürlich wart ihr spielerisch besser, und das wusste auch der Gegner, sonst hätten sie sich nicht so dermaßen gefreut. :-)

Hätte ich aber an ihrer Stelle auch gemacht, wenn man aus so einer Zitterpartie einen Punkt mitnimmt.

LG

Normalerweise darf es nicht passieren, dass eine überlegene Mannschaft das Tor nicht trifft, auch dann nicht, wenn der Gegner sich nur hinten reinstellt. ihr müsst unbedingt an eurer Chancenverwertung arbeiten. Gegen eine gute Mannschaft, die auf Konter gesetzt hätte, hättet ihr verloren.

Aller Anfang ist schwer und die Saison ist noch lang, ihr müsst erstmal wieder in Fahrt kommen und dann läuft das auch wieder wie gewohnt. ;-)

Tja, wer seine Chancen nicht nutzt, gewinnt eben nicht, oft geht so ein Spiel dann sogar durch einen dummen Konter verloren. Und klar, dass der Gegner sich freut, wenn er als gefühlter Underdog gegen die überlegene Mannschaft einen Punkt holt.

Dies heißt jetzt nicht, dass Ihr schlecht wart, aber eben nicht effektiv, an Varianten, wie man auch bei einem zugemauerten Tor den Ball dort dennoch unterbringt, müsst Ihr noch arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spannholzplatte
Fragesteller

Die Stimmung war nach dem Spiel komplett weg

Naja solche Tage kenn ich , wenn der Ball einfach nicht ins Tor will . Es fühlt sich vielleicht wie ein tritt ins Gesicht an, wenn die Gegnerische Mannschaft jubeld als wenn sie die WM gewonnen haben . Die haben sich einfach gefreut und wußten sehrwohl ihr großes Glück .Aber Kopf hoch , solche Tage hat man . Irgendwann habt ihr gegen andere Gegner nur eine Chance und gewinnt es trotzdem ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig