Frage von hilalmurat, 119

Waren Trojaner Türken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naaaatali1985, 69

Ja waren sie. Heute sind sie Türken. :)

Antwort
von konzato1, 51

Nein, sie waren Trojaner, oder Bewohner Trojas.

Die Türkei, das osmanische Reich, den Islam, Allah, Muhammed...... gab es damals noch gar nicht.

Laut den Sagen wurden auch ganz andere Götter angefleht.

Antwort
von shailadilara, 78

geographisch gesehen, befindet sich das damalige troja in der heutigen türkei.

Antwort
von Inked95, 90

Schau dir mal die erste Antwort an :-)

https://www.gutefrage.net/frage/troja---waren-trojaner-auch-griechen

Antwort
von exxonvaldez, 46

Nein.

Als es Troja gab, gab es keine Türkei.

Antwort
von RueBeFragen, 23

Wie kann man nur mit einer solch unsinnigen Frage an die Öffentlichkeit treten?

Hoffentlich fragt hier nicht einmal jemand danach, ob die Erde nicht doch eine Scheibe sein kann.