Ware bezahlt jedoch keine Versandbestätigung erhalten?

4 Antworten

Guten Morgen DerBvbJunge,

ein bisschen Geduld/Verständnis wäre in der momentanen schwierigen Zeit angebracht.

Vielleicht hat die Firma JACOB Elektronik viel zu tun !

Deine PayPal Bezahlung, ohne konkreten Grund zurückzuziehen, könnte Probleme mit PP bedeuten. Und, dass die Ware nach 3 Tagen noch nicht in Deinen Händen ist, ist kein Grund.

Eine angemessene Lieferzeit solltest dem Verkäufer schon einräumen und auf 3 Tage später bei Dir eintreffen: Man kann es auch übertreiben.

Um welche Uhrzeit hast die Artikel am 01.04.2020 bezahlt?

Bist noch minderjährig? Die verhalten sich auch so !

Zuerst kontaktiert man den Händler. Grad wenn man aus dem Kaufmännischen kommt sollte man sowas wissen und als selbstverständlich erachten.

Und grad bei ner kaufmännischen Ausbildung lernt man auch Kommunikation. Kommunikation!

Bild zum Beitrag

Reagierst wie ein Minderjähriger. -.-

 - (Recht, PayPal, Online-Bestellung)

Du lebst nicht alleine auf der Welt. Hast doch Zeit und bist zuhause. Heute ist Samstag, da passiert eh nichts. Frage am Montag mal per eMail nach WANN sie es abgeschickt haben und nach der Sendungnummer.

PS da stand das es innerhalb 3 Tagen da wäre

Durch aktuelles Weltgeschehen können -auch erhebliche- Verzögerungen auftreten.