Warcraft 3 Rasse?

2 Antworten

  1. Guck ob du gute CustomKeys.txt findest. Also die Hotkeys ändern. Das alleine hilft schon sehr. Leider habe ich bisher auch kein vollständiges gefunden :(
  2. Liegt wohl daran was du mehr magst. Ich spiele am liebsten nachtelfen, aber ich glaube Orcs sind mit am Stärkste. Der Blademaster ist soweit ich weiß OP.

Fürn Anfang fand ich immer die Orcs am Besten. Da sie auf brachiale Stärke setzen und wenig Micromanagement erfordern.