War zu der Kleinen Schwester meiner freundin etwas zu nett

9 Antworten

Hallo, an deiner Stelle würde ich es meiner Freundi beichten, weil die Wahrheit kommt sowieso immer irgendwie raus, auch gegenüber der Familie würde ich ehrlich sein, denn die 16-Jährige wird kaum still halten ;-)

uh, gang ganz böse. freundin mit der eigenen schwester betrogen. naja, du bist halt ein schwei... hab den arsc.. in der hose u sag es ihr. schlimmer wäre es, wenn sie es von einem anderen gesagt bekommt. sei ehrlich. es wird so oder so unangenehm. aber mit der eigenen schwester, echt überhaupt nicht gut, junge

Hi. Du meine Güte, wie kann man sich in dem Alter derart in die Sch.... reiten? Herrje.... .....aaalso, wenn ein 21-Jähriger was mit ner 16-Jährigen hat, dann ist das nicht so prickelnd! Aber ich glaube wenn ich mich jetzt nicht übel täusche ist sie mit 16 soweit alt genug dass es da zumindest keinen rechtlichen Ärger geben könnte. Bin mir nicht sicher, aber ich hab sowas im Kopf... ...eine ganz andere Sache ist es natürlich, wie es jetzt weitergehen soll. Man weiß ja auch nicht, was die Kleene jetzt denkt. Macht sie sich Hoffnungen? Ist sie verliebt in Dich? ....also, für die Schwester ist es wirklich Sch.... Du willst sie nicht verlieren, klar, aber Mensch, dann passiert Dir sowas!!! Ich finde es nicht gut, wenn Du sie belügst, aber wenn Du ihr die Wahrheit sagst, dann ist sie weg, klar. Und zwischen den Schwestern bricht dann auch die Hölle los. ....ich fürchte, Du hast keine Wahl. Passiert ist passiert. Das war echt ne doofe Sache, und wenn man doofe Sachen macht, muss man mit den Konsequenzen leben, bitter aber wahr! Es wird früher oder später eh rauskommen. Wenn Du noch halbwegs mit erhobenem Kopf aus der Sache rauswillst, schaffe reinen Tisch und erzähle es GLEICH und VON DIR aus, eh sie es über acht Ecken erfährt! Vielleicht ist dann noch was zu retten!! ...jeder baut mal Sch...., daher: Viel Glück, drücke Dir die Daumen! (Und lass es Dir ne Lehre sein ;-D).

Wenn ich du wäre, würd ich erstmal mit ihrer kleinen Schwester reden und ihr klar machen, das du nicht auf sie stehst und das sie nicht zu viel darein interpretieren soll, und ihr sagen das es dir leid tut, nicht das sie sich nich hoffnung auf eine Beziehung mit dir macht:)

Außerdem würd ich es ihr erzählen, denn wenn du sie anlügst kommt das früher oder später sowieso irgendwann raus, und wenn du es ihr jetzt erzählst hat eure Beziehung noch eine Chance als wenn sie es in ein paar Wochen selber rausfindet:) Wüsche dir viel Glück! Lg Supermarie1405

Ich würd es ihr beichten. lieber erfährt sie es von dir als von ihrer schwester. mit der beziehung hat es sich jetzt eh erledigt, erlichkeit und treue gehören zu einer bezihung. wer dies nicht halten kann hat auch keine beziehung verdient. vor allem springt man nicht mit der kleinen schwester ins bett :D