war tupac damals in deutschland auch so bekannt?

5 Antworten

Jein. Damals hörten nicht so viele Leute Hip Hop und Rapper waren allgemein nicht so bekannt. Allerdings war er für einen Rapper schon bekannt.

Ich kann natürlich nur von mir berichten, aber obwohl ich nichts mit der Musik zu tun hatte, war 2Pac, wie Emimen, eine eine bekannte Größe.

Mir ist er gut bekannt, zumindest in Discotheken wurden seine Lieder oft gespielt.

Ja Tupac war maßgeblich beteiligt bei der Produktion zum Steuer Song von Gerhard Schröder

Woher ich das weiß:Recherche