War Thunder, was bedeutet sb, rb, gf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Knuffbaer88

SB= Simulierter Kampf

RB= Realistischer Kampf

GF= Bodenkampf (Ground Force)

Lg das ADP-Team

PS: Unser Clan sucht immer nach interessierten War Thunder Spielern.

Lina150  21.07.2017, 22:16

was ist nochmal thunder?

SirHenryMorgan  04.11.2017, 12:36

wörtlich übersetzt also Kriegsdonner

CyberAngel70  24.09.2022, 20:46

Also fals ihr noch Leute sucht ein Freund und ich suchen ein Clan

Hallo knuffbär

Ich nehme mir mal die Freiheit heraus dir ein kleines Glossar zu Verfügung zu stellen

Ab= Arcade Battle (Schlachten)

Der leichteste Modus für Einsteiger und Leute die nicht so am Stundenlangem fliegen wie in Rb= Realistic Battle (Schlacht) wo man ein wesentlich realistischeres Flugmodell hat man keine Munition in der Luft nachladen kann und keinen Vorhaltepunkt hat interessiert sind. Dann gibt es noch Sb= Simulator Battle (Schlacht). Dort wird in Cockpitansicht und mit Joystick geflogen.

Gf heisst Ground Forces und ist die Panzerabteileung. Wie beim fliegen gibt es hier auch drei verschiedene Realismusgrade. In Arcade hast du ein Zielkreuz und die Gegner werden automatisch aufgedeckt. In Rb hast du diese zwei Faktoren nicht mehr außerdem kannst du dort selbst Bis du abgeschossen wirst in ein eigenes Flugzeug steigen. In Sb bewegt sich der Panzer wesentlich realistischer= schwerfälliger und du hast die Sicht als würdest du als Kommandant aus der Luke schauen

Hoffe ich konnte helfen