War Thunder Grafikoption Film

2 Antworten

Hoi.

Ja, das ist dann noch besser. Schau doch einfach mal beim Launcher und klicke zwischen maximal und Film hin und her.

Sowas, ungefähr: 3.07Ghz i7 CPU, 12GB DDR3 RAM, 680GTX graphics card, running at 1920x1080 resolution

Ciao Loki

Ja, es ist besser ist aber zum spielen nicht unbedingt gut, da diese Einstellung für Screenshots und Videos gedacht und nur bei leistungsstarken PC's angewandt werden sollte.

Die beste Einstellung zum spielen ist nach wie vor Maximal oder Benutzerdefiniert.