War Thunder sound FPS Probleme nach Bios update?

2 Antworten

Hatte gestern auch ziemliche Probleme deiner Art in War Thunder, aber das lag am Spiel.

Mal sehen wie es heute Abend ist.

Egal wie auch immer:

Hast Du die Default-Einstellungen nach dem Update geladen? Neustart und dann alles so eingestellt wie Du es brauchst vom BIOS her?

Danach mußt Du bei AMD zwingend auf die aktuellen Chipsatz-Treiber gehen, dabei auch gleich die aktuellen Grafik-Treiber installieren

optac600
Fragesteller

Also den Chipsatz treiber habe ich Aktualisiert. Aber die Lags und Sound probleme gehen beim Zocken nach wenigen Minuten weg. Vielleicht liegt es auch am Spiel keine ahnung?.

MichaelSAL74  20.01.2022, 16:50
@optac600

Die Grafikkarten sind zwar nicht neu am Markt, aber gerade bei denen mußt Du wirklich jeden Monat die Updates mitgehen, da hier immer wieder an stellschrauben gedreht wird auch für einige Spiele speziell

Sound würde ich Dir mal empfehlen einfach beim Mainboard-hersteller die Treibe dafür runterladen und zu installieren. Kann auch schon Linderung bedeuten ggü den MS-"eigenen" Treibern