War Paul walker Fast X in der Rolle zusehen? Oder ein Abschnitt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war nicht im 10. Teil mit bei, es wurde nur ein Rückblick von Teil 5 gezeigt, wo man ihn gesehen hat und Brian wurde manchmal erwähnt, bzw angedeutet.

Ich glaub es hieß mal, dass er irgendwann nochmal wieder kommen soll, falls das passiert dann in Teil 11 oder 12 und dann aber halt natürlich nicht Paul Walker, sondern sein Bruder und dann wie im 7. Teil Computer animiert ode ähnlich.

Die Abschnitte wo man noch Paul Walker in den Fast and Furious Teilen sehen konnte, obwohl er bereits verstorben ist, wurden zum teil von seinen Brüdern gespielt, die man dann noch ein wenig Digital überarbeitet hat damit sie ihm ähnlicher sehen.

Vin Diesel wollte das sein Freund in den Filmen noch weiter existiert, weshalb Brian O'Conner irgendwo ein ruhiges Leben führt.

Also wird er im 10 Teil auch nicht mehr sichtbar sein. Höchstens wie in den bereits vergangenen Filmen als Digital eingefügte Version.

War Paul walker Fast X in der Rolle zusehen?

Er selber kann ja nicht wirklich zu sehen gewesen sein, denn er ist seit 2013 tot.

Wenn, dann haben sie ihn also nur in Form einer Computergrafik irgendwo eingebaut.

Paul Walker wird nicht dabei sein, der Film wurde nach seinem Tod gedreht.

Gianpiero545
Fragesteller

Ich meine Animiert oder so? Warum war dann in Fast 9 ein Skyline zusehen?

AlexausBue  19.05.2023, 11:55
@Gianpiero545

Der Skyline war ein Tribute und sollte zeigen, dass der Charakter Brian in der Fast Welt doch noch existiert, sich aber eben zurück gezogen hat.

Gianpiero545
Fragesteller
@AlexausBue

Also kommt der Skyline gar nicht in Fast x vor? Oder sollte ich den Film selbst nachschauen?

Gianpiero545
Fragesteller
@AlexausBue

Wieso hat man ihn überhaupt reingemacht? Wenn er nicht vorkommt macht ja null Sinn.