War Michael Jackson einer der talentiertesten Menschen, die jemals lebten?

1 Antwort

Natürlich, er gilt nicht um sonst als einer der besten Sänger und Tänzer. Neben den Sachen die du schon genannt hast konnte er außerdem noch Beatboxen, was ihm ebenfalls beim Songschreiben und produzieren geholfen hat. Er war rundum talentiert und hat als Künstler in vielen Bereichen neue Maßstäbe gesetzt und Rekorde aufgestellt, die teilweise bis heute nicht gebrochen werden konnten.