War mein dönermann etwa eifersüchtig?

2 Antworten

Euer Band ist eindeutig durchtrennt. Er wird dir nie wieder vertrauen können. Das wars mit deinem gratis Ayran.

willswissenlos
Fragesteller

Das war auch meine Befürchtung, aber er hat mich auch so sehr unterstütz nach der Zeit meiner Belästigung 😞

Ich verstehe es irgendwie, dass es ihm weh tut, das mitzubekommen. Dir das zu sagen, finde ich ein bisschen unprofessionell, aber wenn ihr euch gut genug kennt und es fast schon ein wenig in Richtung Freundschaft geht, muss man auch nicht immer professionell sein.

Ich finde es irgendwie sympatisch menschlich.

Ich gehe auch nicht gerne mit einem anderen Döner an meinem Lieblings-Dönerladen vorbei. Es ist lustig, wie sensibel wir Menschen offenbar selbst bei solchen vermeintlichen Kleinigkeiten sind.

Du kannst auf jeden Fall weiter bei ihm essen. Jetzt, wo er weiß, dass du woanders probiert hast, wird er es noch mehr zu schätzen wissen, dass du weiterhin lieber zu ihm gehst.