War jemand schon mal in den Chorleiter verliebt?

3 Antworten

Kenne das nicht. Aber lass es lieber. Vorallem wenn der Altersunterschied sehr gross ist

Gibt es zwischen euch beiden einen großen Altersunterschied oder so?

Nein, kenne ich nicht das Gefühl. Vielleicht fühlst du dich von seiner hohen Stellung angezogen.

xMeerx
Fragesteller

3 Jahre

Meine Erfahrung sagt mir, dass Chorleiter genauso Männer sind wie alle anderen auch. Nicht besser und nicht schlechter.

Vielleicht flirtet er ein bisschen mit Dir, das muss aber nichts bedeuten von seiner Seite.