War jemand schon in mcdonalds am Frankfurter Flughafen und weiß ob die Preise dort höher sind als in normalen mcdonalds?

3 Antworten

die Preise dürften überall gleich sein innerhalb eines Landes

obwohl, wenn der mcDonalds nach der Sicherheitskontrolle ist, da könnte es höher sein, da kostet 0,5L Wasser aber auch mal mehr als 3€ - das Wasserhahnwasser ist kostenlos.

Die Preise bei MCDoof sind überall gleich (in einem Land) Hast du schonmal von BigMc-Index gehört? Daran kann man sogar messen wie stabil die Währung eines Landes ist, halt weil der überall das selbe kostet.

In jedem McDonalds, welches sich in Deutschland befindet, sind die Preise gleich.