War Hitler Jude?

5 Antworten

Er war ein Judenfeind.

Wäre er jüdisch gewesen UND zugleich davon überzeugt, dass alles Jüdische von der Erde gelöscht werden müsse, hätte er doch bei sich angefangen!

(Hätte also sein Gutes gehabt, wenn er Jüdisch überzeugt gewesen wäre...)

Und wieso soll die Tatsache, dass er (biologisch) menschlich war, denn ein Argument dafür sein, dass er Jude war?!

LG

Vito90  15.10.2017, 10:27

Um Jude zu sein, muss man Mensch sein. Das ist die Grundvoraussetzung. Allerdings machst du einen Fehler: Wenn ich mein Volk ausrotten will, fange ich nicht bei mir an, sondern höre bei mir auf. Ansonsten, wird das mit dem Ausrotten nichts.

legomario  16.05.2023, 19:53
@Vito90

Um Deutscher zu sein, muss man ebenfalls Mensch sein

legomario  16.05.2023, 19:54

Er hat sich auch ausgerottet :)

Nein. Aber die Deutschen waren so begeistert von ihm, dass sie ihn zu einem Deutschen und dann auch gleich zum Kanzler und dann auch gleich zum Präsidenten gemacht haben.

Die Deutschen fanden ihn einfach toll. Er gewann mit seiner Partei drei aufeinanderfolgende Wahlen.

Ganz allgemein jubelte das Volk ihm zu, und die Deutschen, die keiner diskriminierten Minderheit angehörten waren allgemein sehr zufrieden mit ihm, bis er den Krieg verlor.

Heute haben die Deutschen Tendenz, das zu leugnen.

legomario  16.05.2023, 19:54

Ja, heute finden sie Robert Habeck toll

Meines Wissens ist eine definitive jüdische Abstammung bis heute nicht bewiesen und wohl nicht beweisbar. Also wohl nix Jude.

Und er selber war sicher kein Jude. Was ne Frage.

Nein, wie kommst du auf die Idee. Sondern.

Nein, er hat die juden nur so gehasst weil er bei so nem kunst kack nicht angenommen wurde und der typ der ihn abgelehnt hat jude war