War gerade beim Friseur wie findet ihr es?

10 Antworten

Diese Frisur ist "Out" wenn man das so sagen kann. Ich persönlich stehe nicht aus dieses glatte.. ein bisschen "unperfekter" wäre schöner. Und wie schon hier genannt wurde es mit einem Übergang besser aussehen.

chaco3006  17.10.2019, 21:27

Ja aber diese nicht das ist eine Frisur die 2010 in war

Und undercut sind auch nicht mehr zu sehen..

Ich finde undercut ohne übergang geht schon klar aber bei dir ist es so schmal also so dass es aussieht wie ein strich

ps: man sieht durch die „zensierung“

Super . Eventuell noch farbig färben lassen. Auch muss spätestens alle drei Tage nach rasiert werden. Ist hinten hoch rasiert?

Alles geschmackssache hauptsache dir gefällt das gut :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Friseurin , Biosthetiquerin ,

Ist doch egal, was andere darüber denken, wenn es Dir so taugt.

Mein Fall wäre es zum Beispiel überhaupt nicht. Zum Glück hat mein Partner eine total andere Frisur.