War eure Kindergartenzeit schön?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja,weil.... 61%
Nein,weil... 17%
So eine Mischung, weil... 11%
Andere Antwort 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,weil...

ich hatte freunde die ich ausgenutzt haben:) vor dem mittagessen mussten wir raus gehen und da war ein busch und da wurde ich gefangen gehalten und die 4 mädels redeten mir ein das die beeren nicht giftig sind und ich hab die dann gegessen! dann wurde ich fest gebunden und keiner hat mich gefunden und wenn ich hilfe rufe werden sie mich alle foltern. mit 3 4 jahren wussten die schon was das ist. auf jedenfall haben mich die betreuer gesucht und auch gefunden und dann haben sie gefragt wieso ich da fest gebunden bin und ich hab nichts gesagt ich hab einfach mein mund gehalten. würde ich die mädels wieder sehen würd ich denen so eine klatschen das glaubt man mir nicht! und das was ich hier erzählt habe war nicht das einzige die haben noch viel mehr mit mir gemacht was ich jetzt lieber nicht sagen will, das war nämlich erst das harmloseste!

Ja, ich habe fast nur positive Erinnerungen :)

Nur habe ich damals oft irgendwas angestellt ^^

Lg

So eine Mischung, weil...

Ständig wurde ich zu Sachen gedrängt, die ich nicht wollte wie Pause machen, schlafen oder Malen rausgehen usw.
Andererseits hat man auch einige Leute kennengelernt

FuerstBB  03.01.2023, 20:31

Außerdem haben diese Verräter erst sobald ich raus war die ganzen coolen Sachen gebaut

Liney28  03.01.2023, 20:32

😆

Ja,weil....

Es war eine sehr schöne Zeit würde gerne in der zeit wieder sein.

Andere Antwort

Ich hatte da eine gute Freundin. Das hat mir auch gereicht. Aber die Erzieherin aus meiner Gruppe damals war viel zu streng und ich fühlte mich bei ihr nicht wohl. Dadurch das ich eh schon ziemlich schüchtern war und erstmal warm mit anderen Menschen werden musste, fiel es mir bei ihr wahnsinnig schwer mich zu öffnen. Meine Mutter hatte sich auch mal bei der Leitung der Kita über sie beschwert gehabt und sie erfuhr später von einer anderen Mutter, das diese auch nicht begeistert von ihr war. Meine Schwester hatte da mehr Glück. Sie war in einer anderen Gruppe, im selben Kindergarten und hatte eine tolle Erzieherin.