Wie war eure Kindergartenzeit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ich habe es schön gefunden 71%
für mich war es eher stressig 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
für mich war es eher stressig

Nicht sehr schön, ab dem Zeitpunkt hat mein Leben schon begonnen, etwas in den Abgrund zu stürzen, da ich schon im jüngsten Alter geärgert, ausgeschlossen und verletzt wurde. Zog sich bis zur Grundschule, usw.

MaeMai
Fragesteller

Ja das ist nicht selten und hat leider Auswirkungen auf das spätere Leben… Hoffentlich geht es dir heute gut :)

itslea2209  04.08.2022, 19:44
@MaeMai

Muss sagen, leider ist das Gegenteil der Fall. Ich hab auch selbst gemerkt, wie sich das auswirken kann. Hoffe in der Zukunft wird es besser. :)

ich habe es schön gefunden

Ich habe wenige Erinnerungen aber an das was ich mich erinnere war das meiste schön. Vorgelesen bekommen, malen, kneten, draußen spielen etc. war schön :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Nichten und Neffen

MaeMai
Fragesteller

toll :)

wurdest du auch mal zu etwas gezwungen oder so?

LuluLala123456  04.08.2022, 19:40
@MaeMai

Glaube nicht. Vielleicht mal dazu meine Jacke oder die Schuhe anzuziehen oder aufzuräumen haha. Aber nichts unnormales