War es nur eine Phase?

6 Antworten

Das ist nicht komisch. Es gibt viele solcher Leute. Zudem ist man in unserem Alter noch auf „Entdeckungstour“ sozusagen.

Mach dir keine sorgen, du wirst noch früh genug herausfinden was du willst.

Es kann nur eine Phase gewesen sein, könnte aber auch was dran.

Ja ist nur eine Phase der Pubertät die vereinzelt auftreten kann.

Wenn es nur kurz war war es vermutlich nur eine Phase

Es gibt viele, die aus Neugierde mal das andere Ufer kosten und dann merken, dass sie doch nicht drauf stehen bzw. nur gering.